Stationäre Untersuchung


Geschrieben von Yvonne am 24. Februar 03 11:43:50:

Hallo Ihr,
meine Schilddrüsen -OP fand 1997 statt und 1998 war ich zur letzten stationären Radiojodtherapie bzw. nur Untersuchung 4 Tage in Einzelhaft ;-)! Jetzt muss ich im Juli wieder rein und neben der Angst, ob vielleicht doch irgendwo Metastasen hingewandert sind, hab ich noch ein ganz blödes „Kopf-Problem“: hab totalen Horror vor der Salzlösung die ich literweise vor der Abschlussuntersuchung trinken muss. Ich weiß, dass das ja eigentlich nebensächlich sein sollte, aber mein Magen krampft sich bei der Vorstellung schon zusammen... Ist dieses Salzlösungstrinken normal? Ich weiß, dass es sein muss, aber ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht fragen soll, ob mir eine Magensonde gelegt werden kann???
Liebe Grüße Yvonne



Antworten:

sd-krebs.de