Re: Wut auf die Schilddrüse


Geschrieben von julia am 27. August 2000 21:13:35:

Als Antwort auf: Wut auf die Schilddrüse geschrieben von Tira am 27. August 2000 19:45:26:

Liebe Tira,
Dein Beitrag hat mich doch sehr beunruhigt. Hoffentlich kommt für Dich bald wieder alles so ins Lot, daß Du Dich besser fühlst. Dieses Forum kann Dir sicherlich weiterhelfen; auch wenn es Dir Deine SD nicht mehr zurückbringen kann. Ob ich meine so einfach entfernen lasse, darüber bin ich nach wie vor im Zweifel. Diese letzte Entscheidung (und Gewissensfrage) kann mir keiner abnehmen aber ich habe durch dieses Forum sehr viel Hilfestellung bekommen, so daß ich zumindest weiß, auf was ich mich einlasse - so oder so. Für Dich alles Gute und viel Kraft, es geht immer wieder bergauf und Du hast doch schon viel Mut bewiesen (in bezug auf eine SD-OP bin ich geradezu feige!). Liebe Grüße, Julia.


Antworten:


sd-krebs.de