Re: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang!


Geschrieben von Elke am 02. Oktober 2000 17:22:24:

Als Antwort auf: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang! geschrieben von Jürgen am 01. Oktober 2000 13:54:14:

Hallo, Jürgen, für die bevorstehende OP zunächst einmal toi, toi, toi. Sie wird bestimmt gut verlaufen, ich drücke Dir die Daumen. Ich selbst wohne in Deiner Nähe (etwa 20 km von Wuppertal entfernt) und habe die RJT in der Uniklinik KÖln vornehmen lassen. Du hast auch eine gute Möglichkeit in der Uniklinik Essen, dort wurde ein Kollege von mir (sein SD-CA hatte bereits ebenfalls gestreut) bestens behandelt. Wenn man erst einmal die OP gut überstanden hat, muss man die Unterfunktion nicht fürchten. Ich fand meine dicken Augen am schlimmsten (wegen der Eitelkeit), aber jeder erlebt diese Phase individuell unterschiedlich. Die Zeit vor der 2. RJT war für mich an unangenehmsten - aber heute ist alles vergessen. Falls Du Fragen bzgl. Ärzte, Telefonnr. etc. haben solltest, melde Dich. Am Mittwoch schaue ich noch einmal in das Forum hinein. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Bergischen Land Elke !!


Antworten:


sd-krebs.de