T3-Präparate


Geschrieben von Mary am 26. August 2001 21:45:08:

Hallo, erst einmal eine Kurzmitteilung meiner Erkrankung: pappiläres Karzinom mit follikulärem Wachstum wurde 1996 entfernt, konnte nicht nachoperiert werden, weil die Wunde 8 Wochen extrem entzündet war. Jetzige Medikation:
L-Thyroxin 125 und Metodura com. weil ich sonst flattere innerlich. Neu ist jetzt ein Kehlkopfkrampf bei mir, der mir die Luft wegnimmt, bei Stress und einfach so taucht der auf. Was mich nervt: ich muss mich ständig selbst antreiben, diese Antriebslosigkeit ist ekelhaft und mir völlig fremd bisher. Nun lese ich von den "T3 Präparaten"
Wie heissen die genau, denn das könnte es bei mir sein, was ich brauchen könnte.
Was habt ihr gemacht, damit ihr nicht in die Wechseljahre kommt? Meine Ärztin meinte, das wäre halt so ohne die SG.
Wegen einer Arthrose nehme ich noch Ibuprofen 800 täglich 1.
Mir würde es schon reichen, wenn ich nicht mehr so antriebslos wär.

Schön das es so ein Forum gibt, hätte ich 1996 brauchen können. Nach der SD-Operation lag ich 3 Tage auf Intensiv, weil sie eine Ausschüttung gemacht hat während der Op.
Schönen Sonntag noch

Mary



Antworten:


sd-krebs.de