Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

500.000 pg/ml Calcitonin -Unglaublich- 🤔

| Beitrags-ID: 406296

Hallo zusammen,

siehe Anhang!

Eine Betroffene hatte bevor sie jetzt TKI‘s nahm einen Calcitonin Wert von 500.000 pg/ml.

Das haben sogar ihre Ärzte aus den USA nicht geglaubt.

Jetzt aktuell nach TKI auf 59 pg/ml

Unglaublich!

Liebe Grüße,

Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

Anhänge:
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 500.000 pg/ml Calcitonin -Unglaublich- 🤔

| Beitrags-ID: 406327

Hallo,

wow, so einen hohen Wert habe ich auch noch nicht gesehen (einige 1000 oder sogar 10.000, ja,, aber nicht mehrere 100.000)!

Hat sie berichtet, wo sie Metastasen hat, ob diese sehr gross sind usw? Und sind sie seit TKI geschrumpft?

Ist dies eine Diskussion in einer speziellen Facebook-Gruppe zum Thema SD-Krebs (oder medullärer Krebs – weiss nicht, ob es dafür spezielle Gruppen gibt)?

Liebe Grüsse,

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.