Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
laveda

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261323

Bitte nicht verwechseln mit Erlangen ! Aufenthalt Februar 2005
Donnerstags Aufnahme mit Untersuchungen, kurzes freundliches Gespräch mit Hinweis (mein Mann war noch dabei) ich werde nach der Behandlung geheilt sein!!! Nachmittags Kapsel schlucken, das erste und einzige Mal, wo ich andere Patienten gesehen habe.Leider war ich die Einzigste mit Krebs. Bin ja Diabetiker, Essen war nicht besonders. Frühstück und Abendbrot reichhaltig, aber leider nicht Diabetiker freundlich. Schwestern und Ärzte kurz angebunden. Bei Visite auch nur kurzen Kontakt mit Abstand. Seit meiner, für mich niederschmetternde Diagnose kein erklärendes Gespräch. Zimmer in Nürnberger Bunker sind mit Nasszelle (WC, Dusche, Waschbecken), Fernseher kostenlos, Telefon gegen Gebühr. Lüften eine halbe Std. täglich, eigene Wäsche, Bettwäsche aus Papier (schläfts sich doof ), Angebot der Benutzung eines Gummibandes (gibt wohl auch einen Hometrainer, hatte keine Lust drauf)
Getränke : Kaffee 1 Thermoskanne, Teeaufgussbeutel versch. Sorten heißes Wasser in Thermoskanne 2x tgl.,4 Tabl. zum lutschen tgl. und Abführmittel gratis.
Zum Duschen noch etwas: (zum schmunzeln)… es gab für mich 2 Chip.
Chip in Schlitz – rein in Dusche, Wasser auf -Wasser zu – einseifen – Wasser auf – kam nichts – 2.Chip rein in Schlitz (außerhalb der Duschkabine) rein in Dusche – Wasser auf ….kam nichts mehr !!! Den Rest Duschbad hab ich dann am Waschbecken aus den Haaren gespült.
Wassersparen ist ok. Beim nächsten Mal weiß ich es.