Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261342

Das Fernsehen ist zwar umsonst, aber die telefongebühren nicht ohne. Und man darf nicht vergessen einen Kopfhörer mit kleinem Anschluss mitzunehmen, oder dort am Automaten zu ziehen.

Nach meinem ersten Aufenthalt habe ich mir dicke Socken für die Füsse mitgenommen, denn die Kälte macht einem da wirklich zu schaffen. kann man auch ganz gut bei den PETs gebrauchen.
Dafür war dann allerdings zu meiner Zeit die Klimaanlage ab 23 Uhr ausgeschalten und da man die deckenhohen Fenster nicht öffnen kann spätestens nach zwei Stunden die Luft in den kleinen Räumen verbraucht. Besonders schlimm dann, wenn man wie ich beim ersten Mal erbricht, dann zieht der Geruch gar nicht ab. Seitdem lass ich mir was für den Magen geben.

Die Kapseln bekommt man auf Grund von Lieferterminen erst am nachmittag.
Es ist ja so, dass einen Tag vor der RJT berechnet wird, welche Menge man bekommt und diese Menge wird dann bestellt und geliefert. Und das passsiert in Essen immer am Mittag.
Telefonkosten in Essen sind happig, und die Zimmer sind nicht freundlich eingerichtet.

Ginger