Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261370

Fahre morgen wieder ins Uniklinikum Bonn ein, wo auch meine Erste Sitzung ablief.
Hatte ein Pap. Schildd.Kazinom und habe mich trotz dem alten Bunker gut gefühlt.
Das man mich in Ruhe lies, kam mir sehr gelegen und ich genoß die Ruhe.
Die Einweisung dauerte zwar einwenig aber als die kleine Pille im Bleibecher unten war lief alles nach Plan und rund. Ein neues Gebäude fehlt leider immernoch.
Was mir fehlte war mein Internet. Wünschte es gäbe einen WLAN zugang der meinetwegen auch bezahlt zu nutzen gewesen wäre.
Mal sehen was die nächste Woche bringt und wie ich die 2 RJT überstehe.
Meine Betreuung seit meiner ersten OP ist super gut verlaufen und ich kann nur jedem Das Marienkrankenhaus in Siegen zur OP empfehlen die Chirurgen waren mehr als nur Arbeiter.

Summa summarum macht Euch weniger Sorgen… das Leben ist kurz genug. Wir sind die Einäugigen unter den Blinden.