Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Heike 2906
Nutzer*In
foll. SD-CA pTxN0M1pulm.

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261381

Liebe Diana,

Da hast Du ja noch „Glück“, daß Du da Internetanschluß hast. Oder hast Du so ein Mobilteil (Funk)?
Da kannst Du wenigstens surfen und im Forum schreiben.
Da muß ich mich direkt mal informieren im Krankenhaus, denn dann würde mein Laptop natürlich mit reinkommen.

Meine Metastase damals wurde mit 4 hohen Dosen behandelt (war in der 1. Rippe eingewachsen und hatte diese „gesprengt“. Da nach der Resektion die Ränder nicht tumorfrei waren (Knochengewebe ist resistenter), wurde so oft gestrahlt.
Ich wünsche Dir ein metastasenfreies Szintigramm, Daumendrück!

LG, Heike