Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261437

Hallo Nicole !

MOrgens kommst du nüchtern ins KH. Blutabnahme, Ultraschall, dann Lungenröntgen und Bauchultraschall und das GKS. Danach kannste dir mit ordentlichn die Wampe vollschlagen :-)
Gegen 14 Uhr, wenn die unten keine Stress haben, gibts dan die Pille(n). Dann 2 Stunden nicht esse und trinken. Je nachdem wann du von allen Untersuchungen zurück bist gibtst auch noch Mittag und Kuchen davor.
Die 2 Studnen gehen schnell um mit lesen,schalfen oder Tv und dann kommt schon fast das Abendessen :-)
So hält man es ghut aus.
Schwestern sind nett. Kriegt da fast alles, also wie Tee, Kaffee. Die Putzfrau erledigt gerne auch kleine Botengänge und ist super nett und macht auch mal kurz das Fenster auf :-)

Ist das deine 1. RJT ? Weißt du deine Dosis ?

Ich hab schon 2 im mai und ugust im Bethesd gehabt.

Ich muss nur da den Ärtzen alles aus der Nase ziehen, von alleine kommt leider kein Info. Aber wie Zoe schon schrieb, jeder muss seine Erefahrungen machen.
Ein Tipp beim Laptop: Beim 1 Mal hatte ich nen VodafoneStick, da ging fast nix, beim 2. Mal eine Aldistick, dass ief wunrderbar.
Drück dir die Daumen

MfG

Mel