Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
emilia
Nutzer*In
Hypopara

Antwort auf: FAQ: Hypocalciaemie – Krampfanfall nach SD- OP

| Beitrags-ID: 261484

Ich bin am 20.03.07 operiert worden.Meine Schilddrüse ist ganz entfernt worden.
mein Kalziumwert beträgt zur Zeit 1,3. Meine Hypocalzemie wird von woche zu Woche schlimmer. Seit der OP habe ich ständig mit Krämpfen zu tun. Eine unkontrollierte Bewegung und schon krampfe ich . entwede sind nur Körperteile wie Hände , Brust ,Kehlkopf, Lunge, Waden Zehe,etc betroffen oder der ganze Körper. Nur mit meinem Bewußtsein schaffe ich es, diese Krämpfe zu kontrollieren. Wenn ich schlafen möchte, das Bewußtsein nachläßt, fangen sie so richtig an, so das ich nachts viele Stunden nicht schlafen kann. Jeder Tag ist anders. Mal kann ich Stunden lang kaum tippen oder Schreiben, weil ich Pfötchenstelung und Handkrampf habe, ma lkann ich kaum sprechen, weil ich Krämpfe im Kehlkopf habe. Die ganzen Beine/Knochen schmerzen, ich kann kaum laufen, von den wochenlangen Wadenkrämpfe.
Ich werde von Artzt zu Arzt geschickt. Am Montag soll ich mich im Klinikum vorstellen. Kein Artz konnte mir bisher helfen. Da mein Körper das Kalzium, ich habe schon verschiedene Präperate genommen,nicht aufnimmt.
Hat jemand einen Tipp, Ratschlag für mich.