Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: FAQ: Schilddrüsentumor-Klassifizierung nach TNM

| Beitrags-ID: 261532

Hallo Karl !

Danke für die Info !
Ich habe mir das auch schon sozurecht gelegt, aber es gab keine eindeutige Tabelle.
Also bei pt und N wird mit a und b jeweils die Seite angegeben. Richtig ?
Und ja, es ist ein papilläres SD-Ca. Sieht man das nicht in meinem Profil ? Hm…
Das blöde ist, dass ich ja eigentlich in 3 Wochen hätte zur RJT gehen können. War auch alles besprochen.
Ordentlich wie ich bin habe ich vom NUK mit dann den Aufklärungsbogen aufm Zimmer in Ruhe durchgelesen und siehe da, wie schlampig, es wurde nicht besprochen, ob ich in den letzten 3 Monaten eine Untersuchung mit Jod-KM hatte.
Das war ei mir aber wegen einem Sturz am 9.2.12 so, ein Schädel CT mit Jod. Deswegen geht das jetzt nicht.
Die Ärzte waren sich nichtwinig wg.Med. nach KH und der eine wußte svomanderen nichts. Erst sagten sie L-Thyroxin, dasss faselten sie was von Thybon o- ä- das hätten sie nicht im Hause, und naja ich mußte denen noch sagen, was der NUK mirgesagt hatte. Dieser schickt mir dann nach 3 Monaten und den Urlaub den ich evtl. doch machen werde einen „Fahrplan“ zu wie ich welche Med einnehmen soll. Hofe da läuft nix schief, ich sag nur CT, usw. Fühl mich ein bißchen verar…….
Ich habe jetztz immer noch ein Kopfkino. Der Tiumor ist zwar weg, aber der Befund ist alles andere als gu. Ich mache mir halt Gedanken. Alles ist so sch…… aber das miß ich hier ja keinem erzählen. Geht ja allen so.
Darf ich dich auch noch Fragen, wie das mit Schwebi ist ? Man hatja einen Freibetrag. Ist der z.b bei 80 sind es ja 88,33 €. Habe ich den dasn Netto bei meinem Netto so oder wird der dann auch wieder besteuert und es kommen nur ein pasr gequetschte raus ?

So, genug fragen für heute :-)

Danke, LG

Mel