Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L-Thyroxin und Nüchterneinnahme / in Verbindung mit Kalzium

| Beitrags-ID: 261631

hallo
hab meine werte erhalten, sie kommen zwar etwas spät aber es ist alles da bis auf die werte des calcium, sprich elektrolyte.
hab mich erschrocken weil ich der neuen ärztin mitteilte das ich schilddrüsenstoffwechsellage habe. hatte ne weile calcium etwas spätr genommen, halte es aber nicht mehr lange aus, nehme es wieder zusammen, mit dem L-Tyroxin, da es mir unmittelbar danach schlecht geht. ansonsten hier meine neusten werte

hier die normwerte vom Labor und meine ist werte

freies t3 lia pg/ml Labor Normwerte 2,0 – 4,4 mein ist wert = 3,53
freies t4 lia ng/dl LAbor Normwerte 0,90 – 2,00 mein ist wert = 1,94

tsh basal lia nlU/ml Labornormwert 0,27 – 4,2 mein ist wert = 0,46

was mir dabei sorgen macht, dass ich immer hunger hab wenn ich mein calcium nehm, warten nach l- tyroxin schaffe ich nicht mehr lange auszuhalten, 500 mg am morgen dann am abend, kein sättigungsgefühl, stets hunger als hätt ich nichts gegessen, hab es sogar im krankenhaus erwähnt aber es sei alles ok.
auch der besuch bei ärzten hieß es alles im normbereich.

hab mein calcium erhöht auf 1125 mg am tag, sättigung nach mahlzeit vorhanden, dafür sttoß ich ständig auf. egal ob ich was trinke oder esse, was kann das jetzt noch ändern wenn alle sagen es ist doch alles gut, hab trozdem angst das was nicht stimme, komisch oder.
habe also wieder das calcium gesenkt, es gng besser, nur jetzt hab ich ein großes problem, mir wird schlagatrtig kochend heiß, schwindelig, schwummerig, mein gesicht scheint etwas anzuschwellen, bin zittrig und ich hab riesen große angst.

schlafen ist irrgendwie auch nicht drinn, starke herzrüthmusstöhrungen.
soll ich noch vielmehr trinken, bin schon bei 2 litern.
hab angst weil mein lümpfknoten irrgendwie spannen, meine wangenknochen also die partie auch, was soll ich machen, hab angst.

und was genau darf ich essen und was nicht, hatte letztens totale lust auf schokolade, heute cappochino mit milch, hab gemüse gegessen, vile getrunken, was soll ich machen, war viel auf toilette, soll ich calcium nachnehmen, kann nicht mehr weiß nicht weiter, ärzte sagen werte ok, soll mich entspannen, ich schlafe kaum höchsten 4 stunden dann aber wache ich schweißgebadet auf.

kan mir jemand helfen ?????

und wie erkenne ich ob ich jodsalz vertrage oder icht, und was passiert wenn man es zu sich nimmt, und was passiert wenn man schokolade mit nuss isst, oh mann mein gesicht, werd ncoh verrückt. dieses spannen.

bitte um antwort

lg
zaubermäuschen