Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hormoneinstellung nach Schilddrüsen-OP

| Beitrags-ID: 261673

Geschrieben von Birgit2466 am 24. April 2003 22:45:00:

Hallo Tina !
hier ist Birgit aus Wilhelmshaven.Ich habe gerade (2 Wochen her)Total Op an meiner Schilddrüse.Im St.Willehad ist dieses mit Hiilfe von meinem Hausarzt Dr.Kattmann festgestellt worden.Ich hatte letztes Jahr Muskelschwäche über Monate,Herzprobleme und Depri-Phasen usw.Bis ich dann Notfallmässig ins KH kam,da ich mich nicht mehr bewegen konnte und mein Herz nicht mehr wollte.Die Ärzte versuchten dann 4 Wochen Intensivstationmässig mich richtig einzustellen,was aber nicht ganz funktionierte.
Erst Dr,Kattmann schaffte es,das ich mich halbwegs wieder normal bewegen konnte,er hatte nämlich auch ein offenes Ohr für diese Problematik.Bei ihm fühlt man sich nicht allein,kann ich jedem mit diesen Problemen nur empfehlen.
Er hat mich dann auch zur Total-Op überredet,da die Werte wieder zu hoch waren und nicht einstellbar waren,Gemacht ist diese im Rheinhardt-Nieter Kh.Ich fühle mich zwar noch angeschlagen,aber ansonsten geht es mir wesentlich besser.Lass dich mal richtig von ihm durchchecken,er weiß sehr viel über Über-und Unterfunktion,bzw MB,welches bei bei diagnostiziert wurde.

Vielleicht habe ich dir ein bißchen Mut gemacht und lass den Kopf nicht hängen,du bist mit deinen Problemen nicht allein.
Mit lieben Gruß aus Whv von Birgit