Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Buer
Pap. SD-CA pT1b (1,9 cm), pN1a (8/16), M0 -OP 2010- 2*RJT //Hashimoto Thyreoditis, PCOS, Psoriasis

Antwort auf: Reha-Klinik Schloß Schönhagen

| Beitrags-ID: 263012

Ich war Ende Nov/Anfang Dez. 2012 in Schönhagen. Die Gegend ist Top. Hinsichtlich der Beschreibung der Klinik kann ich „Birgit64“ nur beipflichten.

Das Mittagessen war jedoch ein Graus. Dies stell ich mir nicht unter einer gesunden Ernährung vor.

Auf meine Probleme (Erschöpfungszustände) wurde nicht eingegangen. Es wurde nur bagatellisiert und auch nicht zugehört.

Meine SD-Werte sollten lt. Aussage des Arztes „super“ sein. Als ich mit den Papieren meine Laborwerte erhielt, bin ich schier umgefallen. Der TSH lag über 2,5 ??? (Klar, das Labor hatte ja keine Anmerkung gemacht) – Hier ist Vorsicht geboten!! Die wissen offensichtlich nichts von TSH-Supprimierung.

Die Sauberkeit und Hygiene im Haus lassen für meine Begriffe auch sehr zu wünschen übrig.

Ich war vor 1 Jahr in Sankt-Peter-Ording (Hamm-Klinik). Dort gab es für mich nicht einen Kritikpunkt.