Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Reha-Klinik Schloß Schönhagen

| Beitrags-ID: 263013

Hallo Buer !

Welches Zimmer und welche Essensgruppe hattest du ?
Ich war auch in diesem Zeitrau da. Als ich fragte, ob noch mehr mit SD da waren, wurde dieses verneint.
Welchen Arzt hattest du ?

Mir wurde auch alles verweigert, nix gabs.
Mein Zimmer hatte Teppich, total verdreckt, Schreibtisch auf ca. Kniehöhe.
Find auch shlimm, dass man alles selbst bezahlen musste.
Schlecht organisiert.
Hast du deinen Bericht schon ?
Hatte da hete angerufen, die meinten es dauert noch 2-3 Wochen. Bin seit 7.12 wieder hier. Die Briefe sind doch eh vorgefertigt. Also dahin nie wieder, da hätte ich zuhause mehr gehabt.
Mir wurde auch nicht zugehört. Mein massiver sSChlafmangel und der krasse Haarausfall wurde ignoriert, mein ekliges Herzklopfen und Rauschen auch. Würde ich mir nur einbulden. Lieder nach Arztwechesle (zum Oberarzt) war das auch nicht besser, der war nur netter. Nach 3 Wochen war mein tG und calzium immer noch nicht da. die schwester wollte anrufen, der arzt verneinte dieses. der meitne, dass wäre nicht wichtiger wert. Hallo !!?!?!?! der spinnt, aber das zeigt mal wieder wie unwissend die da snd, Ach ich könnte hier ein Buch schreiben.
Fakt, der TG ist gestiegen, aber nein, wäre ja nicht wichtig.
Unterm Strich wurde mir am Kopf geworfen ich solle es nicht so eng sehen, mir niht alles immer einbilden und mal ruhiger werden.
Klar, würd ich gern, wenn der NUK aber nicht ind er Lage ist einen richtig diosiert einzustellen, und man deswgen nicht schlafen kann, sein halbes haar verliert, uvm dann ist es kein Wunder und ich bilde mir nix ein.
Sonneneck auf Föhr und Winkelwald in Nordrch sind nicht zu vergleichen. Nie wieder Schönhagen !!!!
Zum Essen muss man nix sagen : Würg, imer daselbe !