Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Reha-Klinik Schloß Schönhagen

| Beitrags-ID: 263014

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit vielen Monaten in diesem Forum. Ich habe SEHR lange mit meinem Hausarzt gekämpft, die Schilddrüse zu untersuchen und nötige Untersuchungen einzuleiten. Erst nachdem ich ihm gedroht habe mir einen anderen Arzt zu suchen, wurde es einfacher. Im September 2012 wurde ein Sinti gemacht, was angeblich unauffällig war, Laborwerte wären alle im Normbereich… Ich habe weiter gekämpft und habe eine Überweisung zum Endo. erhalten. Die haben mehrere kalten Knoten festgestellt. Im Januar wurde mir die komplette Schilddrüse entfernt und bei der histologischen Untersuchung stellte sich heraus, dass es Sd- Krebs ist. (Zitat von meinem HA: Nein, wie konnte das nur passieren, gut dass WIR so hartnäckig waren und weiter gesucht haben….) Jetzt war ich Anfang Februar zur RJT und fahre morgen nach Schönhagen und bin sehr gespannt, was mich dort erwartet, kann mir jemand sagen, ich werde euch berichten, wie es mir gefallen hat und ob ich es schaffe ein wenig zur Ruhe zur kommen.
Bis dann