Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263396

Hallo Ihr Hamburger!

Ich freue mich schon auf unser Schildkröten Treffen. Hat einer von euch den „Erwins“ schon Bescheid gesagt?
Ich war auch schon mal im Kartoffelkeller. Es ist zwar ein wenig eng dort, aber dafür umso kuscheliger 😳 Dafür gibt es auch quadratische Tische, so daß die Querverständigung diesmal besser klappen dürfte.
Den Kellner damals mochte ich nicht, aber das ist ja auch schon so lange her, daß ich da war :?

Hallo Anna,

das freut mich riesig für dich, daß du doch nicht mehr unters Messer mußt!!!! Jippeh :P
Dann werde mal schnell wieder fit, daß du uns hoffentlich ganz gviel positives berichten wirst!
Bist du noch telefontauglich, so daß ich dich anrufen kann?
Ich wünsche dir alles Gute für den 19.2.ff!

Hallo Bianca,

ist es schon wieder so weit in den Bunker zu gehen? Wie schnell die Zeit vergeht. Kaum bist du aus dem ersten Tief wieder hochgekrabbelt, mußt du schon wieder rein – vor allem in die blöde Unterfunktion.
Ich weiß das immer mehr zu schätzen, daß ich davon verschont wurde…

Euch allen alles Gute!!!!
Liebe Grüße,
Nette