Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Geht RJD auch ambulant?

| Beitrags-ID: 263609

Hallo liebe Schildkröten!

Das ist ja ein spannendes Thema!

Ich würde erst einmal gern wissen, wo Du, Elfe, Deine Diagnostik nächstes Jahr ambulant durchführen läßt :?: Da ich weiß, daß Du aus der Nähe kommst………

Dann habe ich teilweise das Gefühl, daß sie im UKE bei solchen Beratungsgesprächen die jungen Hüpfer auf die Menschheit loslassen, damit die mal üben können. 👿 Zwar bin ich durchaus dafür, daß Ärzte sich ausprobieren müssen, daß sie dann allerdings ausgerechnet an uns „Krebslern“ üben müssen…… hmmmmm 👿

Ich werde demnächst mal den Endo in Bergedorf ausprobieren, den mir Berit empfohlen hat. Den werde ich dann auch mal mit solchen Fragen löchern und schauen, wie qualifiziert er in diesem Bereich ist. Eventuell kann man erfahren, ob man im Umkreis von Hamburg die RJD ambulant durchführen lassen kann. Wenn dann noch mit Thyrogen……. himmlische Vorstellung!!

Viele Grüße
Bianca