Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Entchen
Nutzerin
PapCa T2 2002, Eins.Stimmbandlähmung

Antwort auf: Geht RJD auch ambulant?

| Beitrags-ID: 263615

Hallo,

ich hatte im letzten Jahr bei meiner RJD im Bunker einer Uni-Klinik, die ich hier nicht nennen möchte, ein 2-Bett-Zimmer, welches ich in der ersten Nacht mit einer Frau teilte, die nur zur Beobachtung dort war und in der zweiten Nacht mit einer anderen Frau, die am darauffolgenden Morgen untersucht werden sollte. Beide haben keine radioaktiven Substanzen verabreicht bekommen – aber ich durfte dort von Montag bis Freitag eingekerkert sitzen, für rd. 1.000 € pro Tag zu Lasten meiner Krankenkasse und meine Mitbewohnerinnen anstrahlen!!! Am 3. u. 5. Tag wurde jeweils ein Szinti gemacht, das war´s. Da hätte ich auch grad die 60 km hinfahren können und den Rest der Zeit meine Freiheit genießen können.