Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Dosierungen, Auswirkungen …alte Hasen sind gefragt

| Beitrags-ID: 263763

Hallo Felidae!

Ich habe meine SD seit 1998 nicht mehr. Man soll 20 min. vor der Einnahme nichts essen, ich persönlich nehme aber die Tabletten mit Cola ein und esse anschließend etwas, da ich keine Lust habe extra früher aufzustehen und meine Blutwerte sind immer in Ordnung gewesen. Hatte erst auch nur T4 Tabletten eingenommen und mich nicht so wohl gefühlt und nun nehme ich T4(L.-Thy.) und T3 (Thybon)Tabletten und bin auch besser drauf, dass ist aber immer von Person zu Person unterschiedlich. Ich denke mal, das du vielleicht ein anderes Präparat versuchen solltest, es gibt doch L.-T., Eutyrox (ich hoffe es ist richtig geschrieben). Wie du hier schon lesen konntest, sind einige erst nach Monaten,Jahren auf die für sich verträglichste Dosis gekommen.
Wünsche Dir viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen.

Tschüss
Mona