Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hormonveränderung durch SD-OP?

| Beitrags-ID: 263911

Hallo Rita ,

ich kann Dir leider auch nicht helfen und zum Lachen ist mir schon gar nicht. Wollte Dir nur sagen, daß Du mit dem Problem nicht alleine da stehst. Seit der kompletten Entfernung meiner Schilddrüse ( CA ) vor gut 4 Jahren habe ich ähnliche Probleme wie Du : Haarausfall, unreine Haut ( Pickel am ganzen Körper ), 10kg Gewichtzunahme, “ Damenbart „, rote Kaninchenaugen, Ödeme, ect. Das sind aber nur die optischen Probleme. Ich bin nicht mehr die, die ich mal war. Auch der Gyn. hat keine Erklärung dafür. Ich lese dieses Forum immer in der Hoffnung, was neues zu erfahren. Vielleicht hat ja einer den richtigen Tip für uns alle.

Gruß Birgitt