Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Nachsorgeuntersuchungen, Wo?

| Beitrags-ID: 264057

Liebe Kathrin,
an den Uni- und Zentralkliniken der großen Städte gibt es wohl überall SD-Ambulanzen, die der Nuklearmedizin angeschlossen sind. Dahin würde ich mich wenden an deiner Stelle.
Bei mir war es so, dass sogar die Klinik, die mich operierte, keine Ahnung hatte. Über eine Bekannte und über dieses Forum bin ich dann „zufällig“ nach Jülich (Außenstelle der Uni-Klinik Düsseldorf) geraten. Da sind sie sehr kompetent, aber das ist für dich zu weit entfernt. Ich meine, ich hätte hier im Forum schon mehrfach Uniklinik Hamburg oder Hannover gelesen – Bremen (meine geliebte Heimat) leider nicht. Bestimmt kannst du mit der Suchfunktion dazu Beiträge finden hier im Forum.
Alles Gute wünsch ich dir!