Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Antiangiogenetische Therapie- momentan kein Erfolg mehr

| Beitrags-ID: 264405

Hallo Bianca,
danke für Deine Worte.

Du fragst ob ich (oder Harald) Wein mag?

Ja, ein Gläschen Rot- oder Weißwein am Abend in der Badewanne, vorm Fernseher oder sonst irgendwo…bin ich nicht abgeneigt, mag ich lieber wie Bier. Soll jetzt nicht heißen das wir im Forum den Club der Wein-u. Biertrinker gründen, oder?

Zum Yoga:
Vielleicht sollten wir uns zusammentun, Du sitzt in der Mitte in einem Kreis und machst Deine Yogaübungen und ich gehe derweil um Dich rum mit meinen Übungen- ich denke dann dauerts nicht mehr lange und wir werden von den Weißkitteln irgendeines Nervenkrankenhauses abgeholt.
Vielleicht ist dann noch der heilpraktische Tierarzt mit irgendwelchen Tierchen in der Nähe und das Chaos wäre perferkt.

Nö, im Ernst ich finde es schön, dass Du eine der wenigen bist die zugibt, ausser der Reihe, zusätzlich zur Schulmedizin etwas zu machen das nicht alltäglich ist.

Es gibt so viele Meditationstechniken die gerade bei Krankheit empfohlen werden, beim Guolin sind auch ein paar Minuten dabei wo man „in sich geht“.

Tschaui
Lydia