Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
HermannVerstorben Dez. 2002: SD-OP+32HLK12/02,2xRJT,n.d.1RJT speicherlos,07.04 Rezidiv Leber u.Rippe, ...

Antwort auf: Kostenbeteiligung am Forum

| Beitrags-ID: 266149

Hallo zusammen,

in meinem Beitrag vom 14.5. ging es mir eigentlich mehr um die „Gerechtigkeit“… nicht um die Gründung eines Vereines. Trittbrettfahrer mag ich nicht!! Es ist schon ärgerlich, wenn vermutlich sehr viele SD-Forumnutzer viele Infos zum Nulltarif „abzocken“.
Zu den Äusserungen von Jan… dass ev. einige aus einer besonderen Situation heraus nicht in der Lage sind… eine Kleinigkeit beizusteuern, kann ich nur sagen… das sollte nicht so sein. Ich selbst bin derzeitig durch eine PET/CT Untersuchung sehr belastet, muss diese US selbst bezahlen und habe trotzdem meinen Beitrag zum Forum geleistet.
Technisch gibt es Möglichkeiten, auch ohne Vereinsgründung nur Beitragszahlende am SD-Krebs-Forum teilnehmen zu lassen. Für die Lösung… so locker vom Hocker einige zahlen… viele haben den Nutzen bin ich nicht.
Es wäre einen Versuch wert – zu prüfen, wieviel Aufwand und Kosten die Freischaltung bei Bezahlungseingang erzeugt. Sollte der Aufwand und die Kosten sehr hoch sein, wird es wohl bei der „ Ungerechtigkeit“ bleiben. Sich darüber Gedanken zu machen, wäre sicherlich nicht falsch.

Viele herzliche Grüsse Hermann