Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Tumormarkerergebnis :-((

| Beitrags-ID: 266480

Hallo Paul,

ich hab, nach nuklearmedizinischen Angaben, nur in der Leber an dieser besagten Stelle Somatostatin gespeichert,


diesmal. Vor drei Jahren habe ich „diffus“ in der Lunge gespeichert, was jetzt nicht der Fall war.

Ich habe ehrlich gesagt momentan null Ahnung ob ich den jetzt geeignet wäre oder nicht.
Vor drei Jahren hiess es ich speichere zu wenig, aber ich glaub die waren sich damals nicht sicher ob die Speicherung in der Lunge nicht auch durch die damalige TBC vorkam.

Mmmmh, ich werd nachfragen, aber ich glaub das wir diese Option, wenn ich den dafür geeignet wäre, erst noch ein Weilchen verschieben.
Wenn der Marker wieder steigen würde, sich irgendwo Metastasen blicken lassen….was ich hoffe was nie der Fall sein wird… dann würde, denke ich, diese Möglichkeit sehr ernsthaft auch von meiner Seite wieder in Betracht gezogen.

Glaub mir ich denke schon wieder drüber nach, auch über die Möglichkeit dieses Somatostatin-PET´s, (in Heidelberg läuft eine Studie drüber), ich hab die Regensburger drauf angesprochen vor 8 Wochen, müsste ich vielleicht wieder machen, die haben das bestimmt schon vergessen….
der OA hat gesagt erst gucken wir was das SMS-Szinti bringt, dann viellleicht schicken sie mich nach Heidelberg, mmmmmhh, keine Ahnung wie aktuell das ist…..

Momentan will ich ehrlich gesagt auch nicht….., erst ab November, das ist mein persönliches Ziel um wieder in der Uniklinik loszunerven.

Danke Paul!!
Wie gehts Dir jetzt?
MfG
Lydia