Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Erfahrungen Novothyral ?? Nebenwirkungen?? Gewicht??

| Beitrags-ID: 267089

Hallo Cleo

Novothyral hatte ich auch mal – aber nur für kurze Zeit. Ander hier nehmen es glaub ich schon länger. Ich nehm zwar noch immer kombiniert Hormone ein, habe aber kein Kombiprodukt mehr.

Überfunktionssymtome hatte ich keine – bin aber noch immer dran, die richtige Hormondosis zu finden…

Wart mal ein paar Tage – der Körper braucht schon etwas Zeit sich auf die neuen Hormone und die nun verfügbaren T3 einzustellen. Bei einer Dosissteigerung hat mein Herz auch schon einen Satz genommen – sich aber innert wenigen Tagen wieder beruhigt.

Achtest du auf den genügenden Abstand zum Essen bei der Hormoneinnahme? Morgens mit einem Schluck Leitungswasser (nix anderes… dazu sind hier diverse Beiträge) und mind. 30 Min warten bis zum Essen.

Beim Sport solltest du darauf achten, im Fettverbrennungsbereich zu trainieren ca. Puls 120 – erst über 30 Min. nonstop in diesem Bereich fängt die Fettverbrennung an. Dies wurde mir schon vielseitigst von den Onkel Docs unter die Nase gerieben. Jede Pause macht das bisherige zu nichte. Weiter sollte Frau dies dann mind. 2x die Woche tun.

Ich wünsch dir alles Gute

Baba