Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Bin mir total unsicher !?

| Beitrags-ID: 267164

Hallo Beate

Recht herzlichen Dank für deine Bemühungen und deine Antwort!

Hatte nicht gewußt das es eine FNAB-Tg kombi bei Lymphknoten gibt.
Ich werde mir deinen Auszug kopieren und ihm zur nächsten Nuk. Med. Untersuchung mit ins Krankenhaus nehmen.

Eine Frage hätte ich noch:
Bei der eingeschränkten Radikalität in der Therapie des pap. SD Car.(subtotale rechts = kleiner SD Rest ist also noch vorhanden) hatte ich gelesen das der exzelente Tumormarker Thyreoglobulin im Rahmen der Nachsorge seinen hohen Stellenwert verliert. Trifft dies bei FNAB bei den Lymphen auch zu oder verstehe ich da was nicht richtig.

Nochmals danke für deinen Einsatz
l.g.
Ewald