Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Bin mir total unsicher !?

| Beitrags-ID: 267167

Hallo Beate

Danke für deine Erklärungen und deine Anteilnahme. Sie helfen mir sehr über meine Krankheit mehr zu erfahren und vor allem welche Möglichkeiten der Untersuchungen es noch gibt.
TG Wert hab ich noch keinen. Dies dauert bei uns bis zu 14 Tage bis wir den Befund von der Nuk.Med. bekommen. (Ich nehme an das sie diesen TG Wert dort mitmachen, aber genau weiß ich das jetzt auch nicht.)
Den TSH Wert sollte ich in den nächsten 2 Wochen im Blutlabor machen. (6 bis 8 Wochen nach der OP)

Danke nochmals für deine Infos
lg
Ewald

Ps.: Hab in einer Studie am Wochenende gelesen das bei Mikrokarzinom unter 3mm (meines hatte 2mm in der großten Ausdehnung) eine Metastierung von nur 0,5% vorliegt. Glaubst du das diese Studie noch aktuell ist? Was meinst du dazu?