Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ewald
Nutzer*In
pap.SD-CA pT1a NxMx - 2mm

Antwort auf: Bin mir total unsicher !?

| Beitrags-ID: 267170

Puii-wie die Zeit vergeht 😯

Bin Mittlerweilen 2x umgestellt worden und jetzt auf Novothral 1 1/2.
Meine aktuellen Werte sind:

fT3 6.27 pmol/l
fT4 16.4 pmol/l
TSH basal 0.00 µIU/ml
TG 0.70 ng/ml

Mein Nuk. Mediziner sagte mir, dass der TG Wert noch mehr reduzieren wird je niedriger der TSH Wert ist. Ich hatte vor der Umstellung auf Novothyral einen TSH von 0,378 und einen TG von 0,72. Jetzt bin ich mit den TSH auf 0,00 und der TG ist auf 0,70 ng/ml geblieben. Ich habe einen Restlappen rechts von 1,2 x 1,1 cm Größe.

-Ist ein niedriger TG mit Restschilddrüse überhaupt möglich?
-In wie fern hängt der TG Wert vom TSH basal Wert ab? Gibt es da einen Zusammenhang? :?

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und was meint ihr zu den oben angeführten aktuellen Werten?

Danke im voraus

LG
und ein gesegnetes Weihnachtsfest
Ewald