Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: AT 10 und Vitamin D3?

| Beitrags-ID: 267178

Hallo Ete,

wegen der Probleme mit den Nebenschilddrüsen kannst du ja mal unter www.insensu.de gucken. Dort gibt es sehr kompetente Hilfe. Wichtig ist, dass der Kalziumwert im unteren Normalbereich liegt, damit die Nebenschilddrüsen überhaupt einen Anreiz haben wieder zu funktionieren. Und die Werte müssen auch regelmäßig kontrolliert werden.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass der TSH bei Krebs unter 0,1 gedrückt werden soll, damit das Wachstum eventueller SD-Zellen unterdrückt wird. Normalerweise erreicht man das, indem die Dosierung weiter erhöht wird. Nach einigen Wochen kontrollieren lassen und ggf. neu anpassen.

Viele Grüße
Esther