Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Fragen zu Sd-Werte

| Beitrags-ID: 267979

Hallo Michi,

bei SD-Krebs sollte der TSH in der Regel unter 0,1 liegen und die anderen Werte müssen sich leider hinten an stellen und sind bei uns nicht vorrangig. Die freien Werte, also fT3 und fT4, sind diejenigen, die dem Körper tatsächlich zur Verfügung stehen und die nicht gebunden sind. T3 und T4 sind die Gesamtwerte einschließlich der gebundenen.

Guck doch auch mal unter FAQ. Da finden sich noch mehr Infos zu den Werten.

Ein TSH unter 0,1 ist ja eine leichte Überfunktion und da sollte es mit dem Abnehmen klappen, wenn man nicht zu viel isst. Ich habe leider auch sehr viel mehr Appetit und insofern ist das Abnehmen auch nicht so einfach ;-). Im Gegensatz zu einer Unterfunktion hilft nun aber weniger essen.

Viele Grüße
Esther