Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Wirkung von Schilddrüsenhormonen aufs Gehirn

| Beitrags-ID: 268441

Hi Margit,
das ist sehr interessant. Die eigentliche Studie – ganz korrekt eine aussagekräftige Doppelblindstudie – steht aber noch aus.
Die Frau Baur wird wohl so eine Art Wissenschaftsjournalistin sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei uns hier geht es ja weniger um manisch-depressive Zustände. Allerdings haben sehr viele an sich beobachtet, daß das Hirn irgendwie mit einbezogen sein muß und zwar nicht nur in der Unterfunktion. Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen …. alles schon sehr merkwürdig.
Ich werde meinen Nuk.med. im März mal damit nerven und mir Deinen Artikel ausdrucken.
Schönes Wochenende wünscht Alba