Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Osman
Nutzer*In
pap.+foll.G1, pt4a,L1, V1

Antwort auf: RJT online für Interessenten

| Beitrags-ID: 270048

Hallo,

gestern verlief alles „ganz normal“ weiter bei mir. Ich habe bis jetzt keine neuen Beschwerden oder Schmerzen oder ähnliches. Ich hatte mich auf etwas schlimmeres vorbereitet. ABer die Zeit verging gestern auch sehr schnell…heute geht es so. Der Schlaf war in Ordnung, ohne Unterbrechung. Bisher gabs keine Medizin, auch keine Abführmittel, die einzige Medizin die ich bisher bekommen habe ist ein Magenmittel. Im Hals- Rachenbereich ist nur ein leichtes Kratzen, kein Schmerz, wie bei einer Heiserkeit und ich räußpere mich halt etwas öfter und die Stimme klingt wie ein Ofenrohr.
Ich habe heute ein Fahrrad auf das Zimmer bekommen, und fahre gelegentlich damit, mal eine gute Abwechslung. Der Fernseher läuft gar nicht so oft wie ich es vermutet habe. Gute Bücher, Musik und mein Laptop helfen sehr dabei.
Die Messung heute früh ergab einen Wert von 43-44. Ich kann voraussichtlich am Samstag raus… Dann soll ich Montag nur noch zur Szinti reinkommen, so kann ich das Wohenende zu Hause verbringen.
Man drängt auf zumindest einen Beratungstermin mit der Bestrahlung.. na ja habe ich angenommem, aber werde es vor 5-6 Monaten auf keinen Fall machen.
Ich schäme mich fast schon davor zu sagen das es mir wirklich sehr gut geht, daher sage ich oft „bisher“… Der Mentale Zustand ist denke ich doch sehr wichtig.
Also laßt Euch alle nicht entmutigen, bei mir ist der Krebs schon sehr weit, trotzdem geht es mir blendend. Bis später dann.

Osman