Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Blutwerte

| Beitrags-ID: 271182

Hallo Bianca,

ich war erst zweimal zur Nachsorge.
Aber beide Male wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
Bestimmt wurde fT3, fT4, TSH, Tg (mit Wiederfindung – oder war das bei den Antikörpern?) und Tg-AK.
Sonst, glaub ich, nix mehr.
Tumormarker Tg ist ja wohl das Wichtigste, wobei ich nicht weiß, ob die Krankenkassen den viermal oder nur zweimal im Jahr bezahlen. :?:
Macht der Hausarzt immer die Nachsorge bei dir oder nimmt er nur ab und zu Blut? Denn ob er da so genau Bescheid weiß, welche Untersuchung notwendig ist… :?
Im Zweifelsfall müsste er sich doch von deinem Endo oder Nuklearmediziner überzeugen lassen, was notwendig ist.

Viele Grüße von
Maria