Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Urteil zur Misteltherapie – Kasse muss zahlen

| Beitrags-ID: 271455

Hallo!
Ich spritze mir die Mistel in den rechten Oberarm nun schon 1 Jahr lang. Fühle mich stärker und habe das Gefühl das es mein Immunsystem stärkt.

Habe mir einen Hausarzt gesucht der mich im Bereich Allg. Schulmedizin und im alternativen Bereichen seine Patienten betreut.

Ich finde man sollte auch anderen Möglichkeiten den nötigen Raum schenken. Es gibt ja immerhin auch einige Fälle in der die Schulmedizin den Patienten aufgegeben hat und ihm keine 4 Wochen mehr gegeben hat. Dieser Bekannte ist zu einem „Wunderheiler“ gegangen und siehe da, er wurde geheilt. Da war sicherlich auch sein Wille und das er an die Sache geglaubt hat der Grund das er es geschafft hat. Wenn ihm da jemand rein geredet hätte und ihn nachdenklich gemacht hätte wäre dieser wohl für seinen Tod der Schuldige bzw. Mittäter !

Ich meine wenn die Mistel das Immunsystem stärken kann und man an die Wirkung glaubt, dieser Glaube ist auch wichtig, selbst wenn man sich in schulmedizinischer Behandlung befindet. Also bitte mal etwas offener an die Sache ran gehen und nicht immer gleich den Persimisten raus hängen lassen bitte schön. 😆

Jeder sollte seinen richtigen Weg finden!

Meiner liegt in ökologischangebauter Nahrung, viel Mineralwasser trinken und auch Alternativen zu finden die zusätzlich unterstützen.