Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ : F-18-DOPA-PET-CT bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 271778

Hallo,

also ich habe keinerlei DOPA gespeichert! :?

Nun gut, jetzt geht es erstmal in R. weiter, mein NUK-OA wird nun wohl ein 68-GA-DOTATOC-PET-CT in Regensburg machen wollen (diese Möglichkeit besteht seit zwei Monaten, die haben zusätzlich zum PET-CT wohl mittlerweile einen Generator fürs Gallium 68), das sagte er mir schon bevor ich den Befund vom DOPA-PET-CT hatte, dass er das machen würde wenn dabei nichts rauskommt, nun ist es wohl soweit!

Nun gut, großer Checkup ist ja fällig, also muß ich da durch.

Mein Doc will „alles für mich“ tun, damit ich evtl.. in die Zactimastudie nach Würzburg kann. Mal sehen, ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich das wirklich noch so will.

Das muss ich wohl noch eingehend persönlich mit ihm besprechen, wie und was…“Er will mir das Gefühl geben, dass es weitergeht und etwas passiert…!“ mmmh, gut gemeint…., mmmh…..

Lieben Gruß

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de