Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ : F-18-DOPA-PET-CT bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 271783

Hallo und Danke,

Maria, ich glaube ich habe hier im Forum nicht erwähnt dass ich nach Ulm muss, es wäre eh von der Zeit sehr knapp geworden!
Naja, eine Stunde oder zwei hätte ich schon anhängen können und später mit dem Zug nach Hause fahren können. Hat wohl nicht sollen sein!

Also momentan steh ich in Emailkontakt mit dem NUK-OA in R.. Am Samstag (!!) mailte er mir, dass wir wohl nun die schon von mir vermutete MRT und DOTATOC-PET-CT Untersuchung machen werden! Muss ihn noch anrufen diesbezüglich.

MRT wegen irgendwelcher suspekten Lymphknoten im Mediastinum und Halsbereich, die aber kein DOPA speicherten.

Also- ich bringe mal alles hinter mich und akzeptiere was kommt.

Lieben Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de