Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ako61
Nutzer*In
Kropf, kalter Knoten

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 272152

Hallo Tuvok,

habe mir heute mal den OP-Bericht aus 2005 geholt, vielleicht kannst Du da etwas mit anfangen.

OP-Bericht 2005:

Struma nodosa

Lobektomie re., untere Polresektion li.

Peripher bestand Euthyreose bei TSH-Erniedrigung.

Mein Hausarzt hat mir gegenüber bisher nie eine Andeutung bzgl. chronischer Erkrankung bzw. Schwerbehindertenausweis gemacht…

Da ich erst seit Mai 2007 am Internet teilhabe, habe ich mich auch nun erst intensiv mit dem Thema beschäftigen können. Wenn Dir der Arzt sagt „alles ok“ nimmt man vieles hin. Seit ich aber Internet habe und mich vielseitiger informieren kann, werde ich zunehmend kritischer…

LG, Anke :D