Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
astrid123
Schilddrüsenkrebs pap. follik. Variante

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 272155

Hallo,
bin auch neu hier im Forum.
Nun lese ich das von dem Antrag und denke, dass es wohl bei mir keinen Sinn hat einen solchen zu beantragen oder?
Ich hatte 1995 die totale Entfernung der Schilddrüse wegen eines Karzinoms.
Die bekannten Beschwerden hat sicherlich jeder Betroffene, meine Frage dazu. Lohnt in meinem Fall ein solcher Antrag? Ist ja schon solange her.
Bei mir schwanken die Werte sehr stark, muß dadurch immer wieder umgestellt werden. Ich nehme L-Thyroxin von 100-150. Woher die Schwankungen kommen, kann sich keiner erklären, obwohl ich die Tabletten wirklich regelmäßig jeden Morgen einnehme.
Das man eine Schwerbehindertenantrag stellen kann, hat mir nie jemand gesagt.
Gruß Astrid