Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
netti01
Nutzer*In
Papilläres Sd-Ca Follikulare Variante

Antwort auf: Parathormonspiegel?

| Beitrags-ID: 272694

liebe frauke
wie du mir empfohlen hast hab ich mir den parathormonspiegel testen lassen
mein arzt hat schon wieder die augen verdreht als ich ihm das sagte das er den test bitte machen möchte
aber er tat es

der befund vom 11.5. 9.5 pg/ml Normbereich<65

mein hausarzt meinte alles ok

aber mein calcium war am 11.5. nur bei 1.99 mmol/l normbereich 2.10-2.55

also so schlecht war er das letzte mal im kkh nach der op
ich lass mir natürlich immer blutabnehmen im nüchternen zustand
und am abend davor nehm ich das cacium u rocaltrol immer so gegen 20.30 uhr
warum sinkt das aufeinmal so????

naja jedenfalls kann ich jetzt erst in 3 monaten wieder antraben und den test machen
und hoffen das der pegel mal steigt
hab ich überhaupt noch nsd?

Normbereich
hier noch meine befunde vom nuk.med. TSH 0.13 mE/l (<2,50)
fT3 6.5pmol/l (3.5-8,1)
fT4 37.3pmol/l (10-25)
TG 0 ng/ml ( <70)
die befunde sind zu meinem hausarzt geschickt worden und die hab ich ohne einen kommentar von der schwester in die hand gedrückt bekommen
aber so meine laienbeurteilung sehn die ganz gut aus
das sind die ersten befund nach der 2.rjt am 21.3.

aber frauke kannst du mir bitte was zu dem parathormonwert was sagen und meinem plötzlichen abfall im calcium?
danke
lg netti