Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
DELTA66
Nutzer*In
Struma nodosa

Antwort auf: SD-OP-Bericht… Aufenthaltsdauer 29.06. – 03.07.

| Beitrags-ID: 274040

Hallo Alba!

Keine Sorge, ich lasse den Hausarzt sicher nicht ran. Bin mir aber sicher, daß dieser sowieso nicht selber punktieren würde, heuzutage stellen die Allgemeinmediziner sowieso nur Überweisungsscheine an Fachärzte/Ambulanzen aus.

Bin mir übrigens gestern Abend vorgekommen, wie wenn mir die spanische Garotte meinen Hals abwürgt. Das Hämatom drückt augenscheinlich auf Luft- bzw. Speiseröhre. Heute ist es wieder besser. Bin ein bisschen unschlüssig was ich tun werde. Andererseits, sollte es schlechter werden so kann ich in längstens 30 Minuten im Spital sein! Würde dann direkt auf die Station gehen, die Spezial-Ambulanz hat ja nur einmal wöchentlich offen! Ich hoffe aber immer noch, daß die Schwellung von selber zurück geht! Haltet mir die Daumen das es so sein wird! Danke!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald