Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD-OP-Bericht… Aufenthaltsdauer 29.06. – 03.07.

| Beitrags-ID: 274042

Mir wurde die Schilddrüse vor 5 Tagen entfernt, ich empfand es als schrecklich und würde es wahrscheinlich nicht mehr machen lassen.
Es fing schon mit der Narkose an ,die habe ich nicht vertragen und sehr viel gebrochen.
Ich hatte 3 Tage lang höllische Schluckbeschwerden, konnte nachts nicht schlafen, weil mich jedes Schlucken zusammenzucken ließ.
Die Stimme war nach der OP vollständig da, verschwand allerdings am 3. Tag wieder. Mal schauen was der HNO-Arzt nächste Woche feststellt.
Ich hatte 2 Drainagen, das Ziehen der Dinger war heftig, aber mit den Halsschmerzen nicht zu vergleichen.
Die Narbe wurde geklammert und die Klammern nach 3 Tagen entfernt.
Der Schnitt erscheint mir riesig, lt. Arzt und Schwestern sei der Schnitt aber normal und sehr schön. Angeblich würde nicht viel zurückbleiben.