Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275216

Liebe Claudia,
auf dem Gelände des Forschungszentrums in Jülich ist eine Außenstelle der Uniklinik Düsseldorf – mit SD-Ambulanz etc. Ich gehe dort zur Nachsorge hin (einige andere auch, soweit ich weiß). Von Zeit zu Zeit veranstalten Sie dieses Symposium. Hier der Bericht von Stefan vom letzen Mal:
http://sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1816&
Und hier Auszüge aus der Einladung zum 3. Patientensymposium am 26.10.05, 18 Uhr, Forschungszentrum Jülich, Großer Hörsaal:
– Prognose des SD-Karzinoms und Risikofaktoren zur Entwicklung eines Rezidivs oder Metastaiserung (Dr. Hautzel)
– Neue Entwicklungen zur RJ-Anwendung bei SD-Karzinom – Anpassung der Nachsorgestrategie an das Risikoprofil.
Anmeldung bis zum 20.10.05 unter Telefon 02461/615739 (Fr. Jansen; ich schätze, die schickt dir auch problemlos eine schriftliche Einladung).

Liebe Beate,
ich habe die Einladung auch erhalten, aber ich werde wohl eher nicht fahren (Mittwochs habe ich immer www.duessharmonie.de). Lass uns telefonieren (schick mir bitte ne PM mit deiner Rufnummer, ich hab sie wohl nicht mehr 😥 ).