Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schwellung nach Schilddrüsen OP? Wer kennt das?

| Beitrags-ID: 277686

Hallo,
auch ich habe 1 Jahr nach meibner Schilddrüsenop. Schluckbeschwerden, mal mehr mal weniger ..aber dieses Klosgefühl ist immer da. Das behindert meine arbeit im Kindergarten …hauptsächlich beim singen mit den Kindern….außerdem nervt es ungemein, denn man hat immer das Gefühl das einem der Hals zugedrückt wird…ständig muß man trinken. Die Kolleginnen haben kein Verständnis für diese “ Behinderung “ aber oft fällt es mir schwer zu sprechen. Weil dieses Würgegefühl da ist.
Ich wurde zweimal operiert …beim zweitenmal wurde zusammengewachsenes Gewebe gelöst…danach hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl…aber jetzt ist es wieder da dieses Klosgefühl und es nervt tierisch.

ich wünsche allen hier gute besserung