Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Selen nach pappilärem SD- Krebs?

| Beitrags-ID: 278002

Lieber Charly,
mal etwas in Sachen des Forums allgemein. Ich habe soeben mit der Suchfunktion unter Deinem Namen gesucht und fand eine ganze Menge Beiträge. Allerdings stammen sie sowohl von einem Charly, einem Charly II und sogar einem Charly III. Keiner von diesen ist registriert, der Charly ohne Nummer berichtet von Zahnproblemen nach SD-Krebs-Op und RJT.

Ich weiß nun leider überhaupt nicht mehr, wer hier wer ist.

Die Registrierung im Forum ist zwar freiwillig. Wenn ich Dich darum bitte, so deshalb, weil ich bei so konkreten Empfehlungen/Diskussionen schon gern wüßte, mit wem ich es zu tun habe, mindestens ob Du auch ein Betroffener bist oder nicht.
Also ich wäre sehr dankbar, wenn Du hier Klarheit schaffen könntest.
MfG Alba