Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Studie Vandetanib (ZD6474) bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 280041

Ach Ginger,

irgendwie sitze ich momentan zwischen den Stühlen!
So wie es aussieht verhält sich mein Tumor doch relativ ruhig- warum sollte ich dann in dieser Studie mitmachen?
Andererseits- wenn das Zeug zu einem Tumormarkerabfall bis zu 90% führen kann und bei einigen sogar zu Rückbildungen geführt hat?
Verlockend….,

aber bei meinem Pech kriege ich ja eh nur Placebo, auch wenn mittlerweile zwei von drei Patienten das Medikament bekommen, bin ich bestimmt wieder diejenige die nur ein Bonbon bekommt! 😈

Na- mal abwarten

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de