Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Basedow – SD-OP – Gewichtszunahme

| Beitrags-ID: 281294

Hallo Sandra,
schade, dass es dir noch nicht besser geht. Du hast nach meiner Meinung nach genau dass richtige gemacht, indem du deine Meinug deinem Artzt mittgeteilt hast. Hat er dir den nicht alles gesagt, was er hätte machen müssen? Ich kann deine Wutt gut verstehen. Versuch doch einen anderen Artzt aufzusuchen, der dir sympatischer erscheint und dem du dein Vertrauen schneken kannst. Bei mir hätte dass ganze auch etwas anders ausgehen können, wenn die Ärtzte meine SD von vornherrein untersucht hätten. Ich habe ca. 4 Jahre starke Magenschmerzen und bin wie eine beklopte, von Artzt zum Artzt gerannt. Doch keiner der Ärtzte hielt es für nötig,bei mir die SD untersuchen zu lassen. Klar dass sind Untersuchen, die zum BODYCHECK gehören, aber ich frage mich,ob man hätte das doch nicht machen können. Stattdessen habe ich vor Magenschmerzen abgenohmen, da ich nicht viel essen kann und eine komplette SD-Entfernung muss bei mir auch noch durchgeführt werden. Ich finde man hätte mir die OP und die Schmerzen danach ersparen können,wenn sie bei mir die SD untersucht hätten. Da kann ich deine Wut gut verstehen. PS: Der kalte Knoten, der bei mir in der Uni Klinik Münster festgestellt worden ist, war ein Zufallsbefund.Hätte ich diesen Termin nicht wahrgenohmen, wüsste ich bis heute nicht, dass ich mit einem kalten Knoten rumlaufe. Ich bin echt froh, trotz des Befundes, dass ich mich in Münster untersuchen lassen hab.
Schön, dass du dich gemeldet hast . Sunshine:)