Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Endometriose – Ich muß wieder unter,s Messer!! Geschafft:-)

| Beitrags-ID: 283443

Hallöchen, 😉

ich hatte heute meinen ambulanten Termin in der Klinik und wollte Euch berichten…!! 😉

„Einrücken“ muß ich am Donnerstag,den 22.6.06 und die Daumen und bitte auch Zehen dürft Ihr an diesem Tage auch gleich mit drücken,da ich auch an diesem Tag schon operiert werde..!!! :?
Ich habe einen heiden Bammel…!! 😳

Man sagte mir heute in der Klinik,das es nicht umbedingt Endeometrose sein muß,es kommen da noch 3 weitere Sachen in Betracht…!! 😥

Da ich ja 2000 einen Kaiserschnitt hatte und 3 Wochen später einen Bauch deckenabzeß könnte es sein,das von „damals“ ein Faden vergessen wurde oder ein Hämatom,welches nicht resorbiert wurde oder aber,das das Ganze von „damals“ noch nicht richtig ausgeheilt ist!!! 😳

Mann das sind vielleicht Aussichten…!! 😥

Meine alte Kaiserschnittnarbe wird am Donnerstag wieder ganz geöffnet und dann werden wir sehen,wer der „Übeltäter“ist,der mich seit fast 6 Jahren so quält…!!! 🙄

Die Ärzte konnten mir leider nicht sagen,wie lange ich ungefähr dort bleiben muß,Sie wollen kein Risiko eingehen und sehen,wie es hinterher heilt,da die Gefahr auf einen erneuten Bauchdeckenabzeß besteht,weil Sie nicht wissen,was da „in mir“ los ist. 😥

Nach 4 Stunden habe ich gefrustet die Klinik verlassen…!!

Also,ich wäre Euch für jeden Daumen der gedrückt wird sehr dankbar!! :daumen:

Schade,ein „Kaiserschnitt“ ohne Baby…. 🙄

Es grüßt Euch das :angel: Engelchen