Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Endometriose – Ich muß wieder unter,s Messer!! Geschafft:-)

| Beitrags-ID: 283468

Huhuuuu, 😉

juhuuuu,ich habe das Krankenhaus hinter mir gelassen und bin heute nach Hause gekommen!!! :D
Ich wollte mich ja leider gleich heute Mittag melden,ging aber nicht,da mir meine Schmerzen und die Gase mit dennen ich arg zu kämpfen habe einen Strich durch die Rechnung gemacht haben!!! :?
Ich habe es statt dessen vorgezogen mich ins Bett zu legen…!! :sick1:
Ich habe hier Schmerzmittel mit dennen ich leider nicht über die Runden komme,nach 2 Stunden sind die Schmerzen wieder so stark,das ich nicht laufen kann,nur sitzen oder ruhig liegen…!! 🙄
Habe eben erstmal in der Apotheke angerufen,ob ich Novalgin,die ich hier zu Hause habe nehmen darf,ohne irgentwelche Wechselwirkungen mit dem Euthyrox,Calcium und Tachystin zu haben,muß mich ja bis morgen bis ich zum Arzt komme „über Wasser“ halten!!

Naja,wir werden sehen,es kann ja nur noch besser werden.. 😉

Ich bin übriegens von soviel Anteilnahme ganz gerührt und möchte mich bei ALLEN für Eure lieben Zeilen bedanken,auch Euer Zuspruch „davor“ hat mir sehr gut getan und ich habe dieser Op etwas gelassener ins Auge blicken können…!! Diese enorme Angst,die ich hatte ist unbeschreiblich..!!
Aber,was soll,s Dank Eurer tollen Hilfe,habe ich es gut überstanden..!! :D :D
DANKE NOCHMALS AN ALLE….!!! :flower2:

@Frauke,

dir scheint es ja genau wie mir zu gehen,kannst auch die Fingerchen nicht von den Tasten lassen…!!! Hm…??? 😉 😉
Ich wünsche Dir alles Gute und das auch Du bald die Klinik wieder verlassen kannst…!!! :flower:

So ihr lieben machts gut bis bald,einen lieben Gruß vom Engelchen :angel: ,das glücklich ist,wieder zu Hause sein zu dürfen,auch wenn ich keinen „Handschlag“ machen kann.